Ich habe einen SARG im DARKNET bestellt! - UNGLAUBLICH was DA DRIN IST!
Ich kann es immer noch nicht glauben was da drin war!!! ★folgt mir auf Instagram ⤿ https://goo.gl/kE87SN ►Merch: https://merchz.de/johnnyhand (Werbung) ✘Alle meine Experimente: https://goo.gl/K6BNfZ →JBL GO 2: https://amzn.to/2LIyHeF →JBL Flip 4: https://amzn.to/2LIyYhH →Airpods: https://amzn.to/2VvkfXi →Samsung Galaxy Tab: https://amzn.to/2HDxVur ►Business: sogehtsrichtig92@web.de Alle Abonnenten nehmen an der Verlosung teil! Hinterlasse unter diesem Video einen Kommentar und füge dort in Klammern deinen Instagram Namen hinzu, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann! Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 29.05.2019 möglich und die Auflösung findet am 30.05.2019 statt. Teilnahme erst ab 14 Jahren! Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen, ihr nimmt nur etwas Geld aus der Tasche von Amazon und legt sie in meine, insofern ihr über den Link bestellt, Danke!

 Rocketry Club: Tripoli Wisconsin

Author Johnny Hand
Duration 12:27

comment Post a Comment