Let's do it: Der Conrad Adventskalender 2014 - Tag 20
Mit diesem Let's do it werde ich euch den Weihnachtskalender von Conrad im Jahr 2014 zeigen. ### Tag 20 ### Ja, nach dem Bewegungsmelder kommt nun ein erfreulicher Dämmerungssensor. Der Schwierigkeitsgrad zieht hier etwas an, was dazu führt, dass ich glatt ein Kabel übersehen habe und die Schaltung erst im zweiten Anlauf ordentlich funktioniert. Hat aber alles in allem Spaß gemacht und ZUM SCHLUSS gibt es nochmal ein kleines Goddie: Ich teste das verhalten anderer LEDs als Dämmerungsschalter. ### Er wird 24 Tage lang neue Experimente bringen, die wir uns anschauen und gemeinsam aufbauen werden. Dabei werden euch ein paar Prinzipien der Elektronik näher gebracht und man sieht, dass es sich hier nicht um Magie handelt. Im Grunde kann jeder mit wenig Aufwand ein paar Schaltkreise bauen. Ich wünsch euch genau so viel Spaß daran wie mir und freue mich über jedes Like. Am Ende der Weihnachtsaktion wird es ein kleines Fazit geben.

 Rocketry Club: Tripoli Wisconsin

Author Do-it-Nevis
Duration 13:21

comment Post a Comment